crystal

Mission

Crystal sieht es als seine Mission an, seinen Anwendern kolloidale Mineralien von höchster Qualität zur Verfügung zu stellen. Das alles bestimmende und grundlegende Prinzip dabei ist nicht in erster Linie, mit dem eigenen Produkt Geld zu verdienen, sondern den Anwendern von kolloidalen Mineralien generell die höchste Qualitätssicherung zu garantieren.

Dies stellt sofort die grundlegende Motivation des Unternehmens fest. Die spirituelle Suche, kolloidales Silber mit der besten Qualität in Kontakt zu bringen, veranlasst die Crystal Company auch, ständig nach kolloidalem Silber von höchster Qualität zu suchen. Deshalb sind die kolloidalen Produkte von Crystal von höchster Qualität.

Die Entstehung

Crystal wurde vor ein paar Jahren von Loek Stroeken gegründet, obwohl es in Loeks Vision möglicherweise nicht das richtige Wort ist. Er sieht es eher als Auftrag, den er erhalten hat. Die Entstehung von Crystal erinnert an das klassische literarische Thema des Wandels, über das alle großen Schriftsteller wie Tolstoi, Hugo, Dostojewski und

Tschechisch geschrieben haben. In ihren Geschichten kommt der Protagonist aufgrund der Umstände zu einem Punkt in seinem Leben, an dem sich sein oder ihr Leben plötzlich um 180 Grad dreht. Die Hauptfigur bekommt eine Form der Reue und wird niemals in das Leben vor diesem entscheidenden Moment zurückkehren können.

Das Jahr 1998

Es ist das Jahr 1998. In den vergangenen vierundzwanzig Jahren hat Loek eine herausragende Karriere als Wissenschaftler im Chemieunternehmen DSM gemacht. Seine Verdienste, buchstäblich in Geld und in Erfolgen auf seinem Gebiet, sind ausgezeichnet. Sein Leben dreht sich um seine Arbeit und den Luxus, den er und seine Familie sich leisten können. Aber anscheinend gibt es einen Verlust in seinem Leben, weil er mit einem Stück Leben beginnt, das sich vertieft, indem er einen Kurs in Neurolinguistischer Programmierung besucht.

Wenn er eines Abends im Jahr 1998 auf einem Motorradabend zu einem NLP-Kurs nach Hause zurückkehrt, geschieht etwas, das sein Leben komplett und für immer verändern wird. Auf der Autobahn wird sein Motor von hinten mit voller Geschwindigkeit angefahren und Loek bleibt auf der Fahrbahn schwer verletzt.

Die Veränderung

Nach einer langen Zeit der Rehabilitation und Genesung scheint sich der Loek-Unfall bereits erheblich verändert zu haben. Nicht nur sein sonst immer sorgloses Wesen hat sich verändert, sondern auch seine Lebenseinstellung. Die Änderung hat weitreichende Konsequenzen. Innerhalb eines Jahres bricht die Ehe von Loek und seiner Frau zusammen, er ist im Streit mit seinem Sohn Mike und seiner Tochter Franny und er verliert seinen Job.

Leidenschaft

Er versucht, die Leere, in der er gelandet ist, zu füllen, indem er Mitglied der niederländischen Nullpunkt-Energie-Gruppe wird. Kolloidales Silber kommt zum ersten Mal auf den Weg.

Es erregt zunächst sein Interesse als Wissenschaftler. Dieses wissenschaftliche Interesse weicht jedoch bald einer spirituelleren Begeisterung. Dieses kolloidale Silber und insbesondere seine Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit sind für die Menschheit von großer Bedeutung. Seine Begeisterung wird zunächst durch seine eigenen Erfahrungen mit diesem Effekt beflügelt und erhält dann eine enorme Vertiefung, da er die Qualität von kolloidalem Silber aus seiner Vorgeschichte auch wissenschaftlich erklären kann.

Nur das Beste

Als Loek begreift, dass es seine Berufung ist, kolloidales Silber von höchster und bester Qualität in großem Maßstab verfügbar zu machen, fällt ihm ein enormer Friede zu.

Er macht sich begeistert an die Arbeit. Mit all seinen Physikkenntnissen und seiner Ausrüstung, die er speziell in den USA gekauft hat, versucht er, selbst in seinem Keller kolloidales Silber herzustellen. Wenn dies nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt, wird er aufhören. Doch einige Zeit später taucht ein Energietherapeut auf seinem Weg auf. In den Sitzungen, die sie zusammen haben, sagt der Therapeut Loek, dass er zum kolloidalen Silber zurückkehren muss. Loek vertieft sich entschlossener als je zuvor in die Sache. Der Name Crystal stammt aus der NLP-Zeit, in der Personen, die mit Loek sprachen, angaben, dass er ihnen durch diese Gespräche Klarheit verschaffte.

Die Veränderung

Die neue Straße selbst hat wenig Klarheit und vor allem Rückschläge. Seine Familie wendet sich von dem “verrückten Wissenschaftler” ab, dessen Produkt von niemandem gekauft wird, dessen Ausrüstung versagt und keine Bank bereit ist, ihm einen Kredit zu gewähren. Doch die Berufung zu seiner Mission ist so stark, dass Loek nach Lösungen sucht.

Durch viel Forschung und Entwicklung kommt er zu der hohen Qualität, die Crystal als Produkt verwenden möchte. Das Gefühl, dass er so vorgehen muss, wird in dieser Zeit trotz aller Rückschläge und Widerstände immer stärker. Er sagt jetzt selbst darüber: “Ich denke, dass mich alles in meiner Vergangenheit hierher geführt hat.

Der Unfall und auch meine Zeit bei DSM. Auf diese Weise weiß ich alles über das Produkt. Als ob ich dazu bereit wäre. ”

Aber egal wie groß der Antrieb für Loek ist, der Menschheit die Kraft von kolloidalem Silber zu verleihen, scheint es umgekehrt in den frühen Tagen von Crystal nur Widerstand gegen dieselbe Menschheit zu geben. Loek ist in dieser Zeit etwas verbittert über die anhaltenden negativen Presseberichte über kolloidales Silber und die skeptische Haltung anderer Wissenschaftler und der Öffentlichkeit. Loek selbst sagt dazu: “Ich habe mehrmals Verbitterung gegen die Menschheit verspürt. So sehr, dass ich dachte: “Erstickungsgefahr. Aber ich musste weitermachen. Ich hatte keine andere Wahl. ”

Diese Fortsetzung führte eher zu einer Art Mission als zu einer kommerziellen Entscheidung. Für Loek geht die Herstellung von kolloidalen Mineralien von höchster Qualität über die kommerzielle Bedeutung seines eigenen Kristallprodukts hinaus.

Qualität ist der höchste Standard für Crystal in seiner Mission. Diese fast obsessive Leidenschaft für Qualität hat dazu geführt, dass die kolloidalen Produkte von Crystal von höchster Qualität sind. “Wenn ich morgen auf ein Unternehmen stoße, das kolloidales Silber von besserer Qualität liefert, als wir meinen Kunden sofort mitteilen,” fahren Sie dorthin “, sagt Loek.

Ein großer Teil des Engagements von Loek innerhalb der Crystal Company konzentriert sich daher auf die Bereitstellung von Informationen über kolloidales Silber und seine Qualität in Form von Präsentationen und Vorträgen.

Ruhestand

Für Loek ist der Weg des Kristalls ein spiritueller Weg. Kein kolloidales Silber selbst herstellen. Letzteres ist für ihn lediglich ein wissenschaftlicher Prozess. Für Loek liegt der spirituelle Aspekt in der Wahl, nur die höchste Qualität zu liefern. Qualität zu wählen ist für Loek eine spirituelle Entscheidung. “Es ist eine spirituelle Aufgabe für die Menschen, jeden Tag die Qualität ihres Lebens zu wählen. Das bedeutet, dass Sie alles tun müssen, was Sie mit Aufmerksamkeit tun. ”

Im Jahr 2016 tritt Loek Stroeken in eine neue Phase ein, in der er sich auf seinen Ruhestand konzentriert und sein weiteres Leben in den Bereichen Spiritualität und Lebensqualität fortsetzt. Ab diesem Zeitpunkt sucht Loek einen leidenschaftlichen Nachfolger für Crystal Colloidals. 2018 ist das Kalibrierungsdatum, an dem diese neue Lebensphase Gestalt annimmt.

Sein Lebensmotto ist und bleibt: “Spiritualität: Qualität für jeden Moment des Tages wählen!”

BESTSELLERS